Consulting
Damit ein Unternehmen erfolgreich sein kann, muss es die richtige Planung, die richtige Strategie und die richtige Ausführung dieser Dinge haben. Teqnify unterstützt seine Kunden bei Expansion und Wachstum, indem es ihnen alle drei Aspekte bietet. Wir wissen, wie wichtig es ist, den richtigen Plan zu haben. Wenn Ihr Plan falsch ist, dann geht jeder Schritt, den Sie machen, auch in die falsche Richtung. Dies führt dazu, dass sich Unternehmen von ihrem Ziel entfernen, statt sich ihm zu nähern. Wir studieren unsere Kunden eingehend, bevor wir einen Plan vorschlagen, denn wir müssen sicherstellen, dass wir alle Variablen im Griff haben.
Sobald wir einen Plan haben, arbeiten wir mit unseren Kunden an der Entwicklung einer Strategie. Viele Leute denken, Strategie und Plan seien dasselbe, aber Teqnify weiß es besser. Wir wissen, dass es der Plan ist, den wir zu erreichen versuchen, und die Strategie ist, wie wir ihn erreichen werden.
Teqnify – wir helfen Unternehmen, ihre Fähigkeiten einzuschätzen und eine neue Richtung einzuschlagen, die die Talente des Teams und die Ressourcen am produktivsten nutzt.
Unsere Kunden sind oft überrascht von den Möglichkeiten, die wir ihnen bieten; indem wir über den Tellerrand hinausschauen, präsentieren wir spannende neue Unternehmungen:
- Weniger Stunden arbeiten – und mehr Geld verdienen
- Qualitativ hochwertige, hochbezahlte Kunden anziehen und halten
- Verwalten Sie Ihre Zeit, damit Sie in kürzerer Zeit mehr erledigen können
- Schärfen Sie Ihre Führungsqualitäten, um Ihr Team zu leiten
- Ausgaben senken ohne Qualitätseinbußen
- Automatisieren Sie Ihr Geschäft, damit Sie tagelang wegfahren können,
Wir stellen auch sicher, dass das gesamte Team in den Prozess einbezogen wird und dass niemand während des Turnarounds außen vor bleibt. Der wichtigste Teil ist die Gewährleistung eines gewissen Maßes an finanzieller Stabilität während des Turnarounds.
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Das After Sales Management ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für Unternehmen, speziell im Bereich der Investitionsgüter und langlebiger Konsumgüter. Das Verkaufsfolge-Management organisiert und optimiert die Prozesse zwischen dem Vertrieb, der Serviceorganisation und den Kunden.
Field Service bezieht sich auf die Verwaltung der Ressourcen eines Unternehmens, die auf oder auf dem Weg zum Eigentum von Kunden eingesetzt werden, und nicht auf dem Eigentum des Unternehmens.
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